Wow…

das war echt überfällig….
Da ich heute erst gegen 15Uhr mit der Arbeit beginne, habe ich mich am Vormittag zum Verschönerungsrat begeben…endlich…
Hier nun das VORHER

und das NACHHER…

Jajaaaa, Frau kommt in die Jahre und muß ab und an etwas dagegen tun. Meine ersten grauen Haare hatte ich bereits mit nichtmal ganz 30 Jahre. Danach wurde getönt…. getönt…. und getönt…
Doch seit einigen Jahren hilft echt nur noch dicke fette Farbe….. Aber ich möchte noch kein Grauköpfchen sein…. obwohl ich wirklich nicht eitel bin. Einige blonde Strähnen verbergen die schnell nachwachsenden Grauen ganz gut. Also bin ich wieder sichtlich zufrieden mit meinem Köpfchen….

3 Reaktionen zu “Wow…”

  1. Brigitte/Weserkrabbe

    Schön schaust aus mit der neuen Frisur. Gefällt mir gut und die paar grauen, die demnächst wieder nachwachsen fallen auch nicht so auf. Ich habe ja im “hohen” Alter angefangen auf Blond zu gehen, da man dann auch die grauen nicht so sieht. Anders ging es nicht mehr, da hätte ich dauernd nachfärben müssen. Aber nun reichen alle 8 Wochen und das ist gut so. Da fühlt man sich doch gleich wieder ein paar Jährchen jünger, oder? Einen schönen Tag und

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  2. die3kas

    Genau diese Geschichte hätte meine sein können… ausser die Strähnchen

    Auf alle Fälle biste du jetzt die Schönste ♥
    Ich muss noch inne Socken kommen ;-)

    Liebe Grüsse, kkk

  3. werner

    Passt doch gut die Farbe :)
    Vielleicht das nächste mal So ein knalliges
    ” Pumukl Rot ” ;)
    Gruß
    Werner

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.