Buntes Durcheinander

Probelauf…

gestern hatte ich einen freien Tag und mußte meine Nerven etwas beruhigen. Dazu habe ich mein Kochbuch befragt und gleich einmal einen Probelauf, für die Konfirmation des Sohnes meiner Freundin, gestartet. Sie möchte kein Geschenk für den lieben und ich bereite im Gegenzug einiges für das Abendbuffett zu. Dazu habe ich gestern eine Spinatrolle zubereitet. Meine lieben Kolleginnen waren heute meine Probiermeister….. Alle, aber auch alle, haben die Rolle für sehr gut befunden.

Mir selbst hat sie auch sehr gut geschmeckt und ist absolut schnell zubereitet. Der Vorteil… man kann sie gut einen Tag vorher zubereiten.

4 Reaktionen zu “Probelauf…”

  1. Bellana

    Diese Rolle kommt sicher gut an.
    Grüßle Bellana

  2. werner

    So Spinatrollen wär mal etwas anderes für den Gründonnerstag ;)

    Gruß Werner

  3. Brigitte/Weserkrabbe

    Kein Wunder, dass keiner gemeckert hat, sieht ja auch toll aus, was Du da fabriziert hast. Schmeckt bestimmt superlecker. Also allen einen guten Appetit. Und was probierst Du als nächstes aus? Lass uns dran teilhaben:-).
    lieben Gruß
    die Krabbe

  4. Träumerle Kerstin

    Ich kenne so was als Käserolle. Oberlecker!
    Spinat mag ich aber auch, auch als Spinat-Lachs-Lasagne oder Bandnudeln mit Lachs und Spinat.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2018 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.