Montagsherzen….

Herzen jeder Art kann man ständig und überall finden. Man sollte nur die Kamera dabei haben und auch nicht so bloggerfaul zu sein wie ich in dieser Zeit.
Mein heutiges Herz passt gut zur 5. Jahreszeit. Die Kinder sind verkleidet unterwegs und gehen von Tür zu Tür, um Süßigkeiten zu bekommen. In unserer Gegend ist es jedoch recht ruhig, aber gut vorbereitet sollte man doch sein.
Schaum- und Gummiteilchen gehen doch immer, auch als Herz.

7 Reaktionen zu “Montagsherzen….”

  1. Margret

    Kind müsste man nochmal sein…
    diesen Brauch gibt es hier an Neujahr, aber auch nur in den kleinen Orten, wo Jeder Jeden kennt.

    LG Margret

  2. moni

    Hallo Bärbeli,
    diese Gummisüßwaren sehen richtig niedlich und lecker aus!
    Ich persönlich mag das Zeug nicht, verstehe aber, dass Kinder und Junggebliebene sie gerne naschen.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

  3. Sandy

    Hmmm…
    Sieht lecker aus. Da steckt wirklich jede Menge Zucker drin.
    Und Herz drauf ;o).
    Diesen Brauch gibt es bei uns gar nicht. Einzig und allein an Halloween werden bei uns Süßigkeiten gesammelt.

    Liebe Grüße an Dich
    Sandy

  4. minibar

    Du hast ein Herz (ganz viele) für Schleckermäulchen.
    Gerade richtig in diesen Tagen.
    Dir einen rosigen Rosenmontag, wie immer du ihn begehen kannst oder willst.
    Bärbel

  5. TBW-Pur

    mmmh !

  6. gageier

    Einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt aus Köln und einen tollen Rosenmontag Klaus aus Köln

  7. Sabienes

    Damit kannst du bestimmt viele Kinder glücklich machen!
    LG
    Sabienes

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.