Probefeuerwerk

war heute bei einem großen Baumarkt im Städtchen angesagt.
Nachdem ich gestern auf dem Heimweg die Werbung dafür gesehen habe, war für uns klar… da müssen wir hin….
Also wurde sich gegen 15.00 Uhr angehost und Richtung Blechi gelaufen…auf halbem Weg zum Baumarkt haben wir noch Katja und die Kiddis eingefangen. Die beiden haben mir auf dem Weg soviele Witze erzählt, das ich keinen mir merken konnte….ohoh..
Nach einem Becherchen Glüh, ohne Bratwurst, ging es dann auch schon los. Es sollten ca. 40 verschiedene Batterien gezeigt werden, aber am Ende waren es 44… Total geile Werbung für den Verkauf dieser Pyrotechnik. Wir waren alle sehr begeistert…

Sogar unser Jannis war begeistert…. eigentlich mag er laute Dinge überhaupt nicht.

Eine Reaktion zu “Probefeuerwerk”

  1. werner

    Anscheinend hat das Probefeuerwerk geklappt und ich wünsch Dir liebe Bärbel Alles Gute für 2014
    Herzlichen Gruß
    Werner

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.