Ein freier Tag

sollte doch gut genutzt werden. Bei strahlendem Sonnenschein haben Blechi und ich uns gegen 11.15 Uhr auf die Pirsch gemacht. Trotz einiger Kreislaufprobleme (bei mir) heute morgen ging es erst einmal an die “Futterkrippe”…. In diesem netten Restaurant habe ich schon öfter mit meiner Freundin halt gemacht.

Im Gastraum wurden wir von einer sehr netten Kellnerin sowie von diesem kleinen Buddah empfangen.

Das Ambiente sowie das Essen waren einfach nur toll. Auch wenn sich Blechi immer ins Bildchen reindrängelt, seht ihr bestimmt noch genug von den Leckereien.

Nachdem unsere Mägen genug bekommen haben, sind wir auf die sonnige Terrasse um die Glückskekse zu schnappern.

Zum Abschluß habe ich meinen kleinen Freund noch im Dachgiebel wiedergefunden.

Danach ging die Reise durch unseren Kreis weiter. Von ganz weit oben bis hinab ins Tal verlief unsere Fahrt. Mehr dazu später, wenn ihr wollt.

3 Reaktionen zu “Ein freier Tag”

  1. Elke

    Ich kann mir nicht helfen, ihr seid immer irgend wie am (lecker) essen ;-) Sieht dort jedenfalls toll aus.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Bärbeli

    @ Elke: Na von nichts kommt och nischt…. Aber hast Du schon mal nen dicken Chinesen gesehen….???

  3. Träumerle Kerstin

    Wie Elke auch schon feststellte, ihr seid immer am Essen :-) Aber es sei eich gegönnt!
    Lecker ist es beim Chinesen immer, mir hat noch nie etwas nicht geschmeckt.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.