Alles Gute

für das neue Jahr 2013 wünsche ich allen Lesern.

Ich hoffe Ihr seid alle gut über den Jahreswechsel gekommen. Hier war es recht lustig und doch sehr gemütlich. Ich bin aber schon wieder im Arbeitsstress.

Nun habe ich mich entschieden bei Arti´s Projekt einzusteigen.

Hier nun mein Rätsel für den Januar…

Da ich denke das es doch etwas zu schwer ist, habe ich noch ein Foto für euch…

5 Reaktionen zu “Alles Gute”

  1. Arti

    Dann wünsche ich dir zuerst einmal ebenfalls ein gutes neues Jahr mit vielen unvergesslichen Erlebnissen, tollen Berichten und schönen Fotos!!

    Nun aber zu deinem Rätsel. Holz ist sicher klar, aber ich nehme an, du möchtest wissen, was das für ein Gegenstand mit dem kleinen Loch ist. Stellt man dort evtl. einen Stift rein?

    Bin schon sehr gespannt was es sein wird.

    Liebe Grüße Arti

  2. Brigitte

    Ich weiß es, hoffe ich. Das Meilermännl, gelle?
    Musste erst mal gucken aber die roten Flusen haben mich drauf gebracht.
    Tschüssi Brigitte

  3. Träumerle Kerstin

    Ich würde ja auf einen Straßenbesen tippen, die sind aus Holz und haben rote Borsten, unserer zumindest.
    Aber die roten Fusseln im Vordergrund sehen fein und weich aus, deshalb wird es was anderes sein. Keine Ahnung, jedenfalls tipp ich auf Holz.
    Liebe Grüße von Kerstin und noch alles Gute für das neue Jahr!

  4. blechito

    cool ich weiß es, und da steckt man keinen stift rein, da kommt rauch raus

    ich hab das meilermännl aber ert beim 2. foto erkannt

  5. katerchen

    ich muss passen das Wort meilermännel sagt mir NIX..
    ein Räuchermännchen wie man hier sagt–könnte es das sein?
    LG vom katerchen

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.