Heute

morgen waren noch -9°C und es hat die vergangene Nacht fast nicht geschneit. Die Folge davon war, das ich zu zeitig auf Arbeit war… hihihi
Gegen Mittag nach meiner Außenrunde mußte ich schnell ein Foto unserer Hecke am Parkplatz machen.

In der Mittagssonne begann der Schnee stellenweise bereits ganz langsam zu Schmelzen- Überall konnte man kleine oder auch größere Eiszapfen finden.

Am Nachmittag zu Hause angekommen und endlich einen Parkplatz ergaunert ( auf Grund des Weihnachtsmarktes schlecht zu erhaschen..) sah das benachbarte Kau….land obenherum so aus…

Nun warten wir das Wetter der nächsten Tage ab. Hoffentlich wird es nicht zu warm und wir haben dann nur noch jede Menge Matsch… neee das mag ich nicht.

4 Reaktionen zu “Heute”

  1. werner

    Wunderschöne Winter Bilder. Davon können wir hier nur träumen ;)
    Schönes drittes Adventwochenende :)
    Gruß
    Werner

  2. Anke

    Liebe Bärbel,
    von so einem Winter träume ich. Das ist noch Winter! Wir hatten zwar auch Schnee , aber nicht lange und nicht viel.

    Dir wünsche ich noch einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße, Anke

  3. Mandy

    Liebe Bärbel,
    wie ist die Wetterlage bei euch? Bei uns taut es mächtig und wenn das so weitergeht, ist wohl nix mit weißer Weihnacht. Das Parkplatzproblem ist bei uns nicht anders. Oh Gott, wie ich das hasse, wenn die Schneeschiebeautos all den Schnee an den Straßenrand schieben, wo eigentlich Autos stehen sollten. Ist wohl überall das Gleiche. Hab eine gute Woche und bleib gesund. Bei mir ist wohl `ne Bronchitis im Anmarsch…

  4. Anke

    Ich verabschiede mich für dieses Jahr und wünsche besinnliche Weihnachten und ein gutes, neues Jahr.

    Liebe Grüße, Anke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.