Schnell

ein paar Impressionen von unserem Ausflug am vergangenem Samstag. Wir hatten uns auf die Socken (Räder) nach Zwönitz gemacht. Das ca. 13 km entfernte Nartuschutzgebiet ist sehr schön und vorallem ruhig. Man kann die Seele baumeln lassen und genießen. Außer ein zwei Anglern und 1 Pärchen war hier niemand unterwegs.

5 Reaktionen zu “Schnell”

  1. Bellana

    Mit dem Rad ist man der Natur viel näher als mit dem Auto und man sieht trotzdem in kurzer Zeit viel mehr als zu Fuß.
    Grüßle Bellana

  2. Mandy

    Zwönitz, gleich neben meiner Heimat Lößnitz. Ein wundervolles Fleckchen Erde! Wollte mich mal wieder melden und Grüße hinterlassen. Mandy

  3. Anke

    Ja, Bärbel, das hat dir sicher sehr gut getan….und deinem Schwesterlein natürlich auch. Beide habt ihr es euch verdient.

    Hmmm , Himbeeren, zum Greifen nah, aber sie gelangen dabei nicht in meinen Mund :-( (

    Sehr schöne Fotos!

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  4. Brigitte/Weserkrabbe

    Da kann man die Ruhe richtig spüren. Ist bestimmt schön gewesen Euer Radlausflug. Die Fotos sind sehr stimmungsvoll.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  5. werner

    Herrliche Natur Bilder :)
    Wart Ihr da vielleicht auch bei der Zwönitztal-Radtour? Las davon im Internet ;)
    Schönes freies Wochenende
    Gruß
    Werner :)

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.