Frei Haus Lieferung

kam gerade an.

Ich hoffe ganz stark, das heute zum Freitag dem 13. keine giftigen dabei sind….;)
Ganz schnell geputzt und ab in den Topf. Danach werden sie mit Zwiebel und Petersilie lecker gebraten…hmmm

5 Reaktionen zu “Frei Haus Lieferung”

  1. Anke

    Hallo Bärbeli,
    ich esse für mein Leben gerne Pilze. Hoffe, sie haben dir gut geschmeckt.
    ……..und du lebst noch :-)

    Habe Miezenbilder hochgeladen im aktuellen Bericht. Du schreibst ja, du schaust sie dir gerne an.

    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

  2. Brigitte/Weserkrabbe

    Hmm lecker lecker. Und, ich denke, wenn jemand sogar Pilze verschenkt, dann wird er/sie sich schon sicher sein. Guten Appetit also und

    liebe Grüsse
    Brigitte

  3. Elke

    Na dann guten Appetit! Ich hoffe, du kennst denjenigen gut, von dem sie kommen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende –
    Elke

  4. Bellana

    Gibt es bei Euch immer so früh Pilze, oder liegt das an diesem verregneten Sommer?
    Guten Appetit
    Bellana

  5. Träumerle Kerstin

    Jetzt hab ich genau hin geschaut. Nee, diese Pilze kenn ich nicht, die hätt ich stehen lassen.
    Heut früh auf de Hunderunde hatte ich in 5 Minuten eine Tüte voll. War gar nicht drauf vorbereitet. Plötzlich standen sie da, einer an den anderen. Zum Glück hab ich immer ein Tütchen einstecken. Kurzerhand wurde umdisponiert und zum Mittag gab es Kartoffelbrei und Pilze.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.