Montagsherzen….

Das heutige Herz fand ich in einem Geschäft. Da keine Verkäuferin in der Nähe war, habe ich gleich ohne Genehmigung fotografiert.

Ich kann mir lebhaft vorstellen, das man mit so einem Teil früher des Nachts zum stillen Örtchen gewandert ist.

4 Reaktionen zu “Montagsherzen….”

  1. Marianne

    Mit oder ohne Kerze :-D man könnte sich dann leicht etwas versengen oder verbrennen :mrgreen:

  2. Träumerle Kerstin

    Hm, bin aber am Grübeln, was das nun ist. Eine Kuchenform? Ein Form für Gestecke und in die Mitte kommt eine Kerze? Gehört der Henkel rechts noch mit dazu oder nicht?
    Viele Grüße von Kerstin.

  3. Träumerle Kerstin

    Ach so – zum stillen Örtchen – na dann ist es doch für eine Kerze.

  4. minibar

    hihi, ein super Herzchen, der größeren Art.
    Klasse!

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.