Montagsherz… 3

Schon wieder Montag und das nächste Herz ist fällig.
Die ganze Nacht hat es geregnet, die Temperaturen gehen wieder etwas nach unten und die ersten Blätter fallen von den Bäumen. Ja es beginnt zu “herbsteln”. Somit ist mein heutiges Herz recht zeitgemäß, aber etwas klein.

4 Reaktionen zu “Montagsherz… 3”

  1. moni

    “Weißblau” ist nicht zu übersehen und schmückt immer, gell ?
    Schönen Montag
    moni

  2. Marianne

    Herzig schön und so schön farbenfroh ? ?

  3. do

    Das Herz ist zwar weissblau, das Ganze aber schön bunt. Passt zum ausklingenden Sommer.
    Herzlich, do

  4. minibar

    Klein aber fein ;-)
    Blau und weiß, insgesamt ein schönes Gesteck, schon richtig auf Herbst… es soll doch zum Wochenende wieder warm werden, bzw. wärmer….

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.