Uhren, jede Woche eine andere….. 22.

Mit der heutigen Uhr sind es nur noch 3 bis ans Ziel dieses Projektes. LEIDER !
Man geht mit anderen Augen durch die Umgebung und steckt damit auch Bekannte und Kollegen an.
Heute zeige ich eine schönes Sammlerstück vom Flohmarkt. Diese Uhr ist noch vollständig intakt. Ich habe aber nicht nach dem Preis gefragt, da ich soviel Kleingeld bestimmt nicht besitze!!! Schade nur, das der Hintergrund nicht austauschbar ist. Trotzdem finde ich ein schönes Stück.

4 Reaktionen zu “Uhren, jede Woche eine andere….. 22.”

  1. Klaus

    Trotz des regnerischen Wetters kommen Grüße aus Waren an der Müritz. Bei uns ist Land unter angesagt-sogar als Wetterwarnung. Ich lasse mir aber die Laune nicht verdrießen und schaue eben in die Homepagen, so wie bei dir, schön hast du es gemacht, Klaus
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir rein, herzlich Willkommen.

  2. Elke

    Also gefragt hätte ich schon. Mir gefällt sie auch.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Anette

    Ich hätte mich auch nach dem Preis erkundigt ;-)
    Ein wirklich schönes Teil, danke fürs Zeigen …
    Liebe Grüße, Anette

  4. minibar

    Klar hätte ich gefragt, du weißt doch: Fragen kostet nix!
    Das ist ein auserlesenes Stück, ganz große Klasse.
    Im Glaskasten, edel, edel….

    Liebe Grüße
    minibar

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.