Unsere “Expedition”

führte uns über einige Umwege nach Neuhermsdorf im Osterzgebirge. Dort wollen wir uns die erbauten Sandskulpturen ansehen.
Am vormittag hingen noch Nebelschwaden über den Wäldern.

Schloß Wolkenstein

In Neuhermsdorf angekommen, wurden wir bereits vor dem Hotel “Altes Zollhaus” willkommen geheißen.

Neben der “Göttin der Wüste” konnten wir noch den “Wüstentraum”, das “Wüstenschiff”, die “Sphinx” sowie “Weggefährten” bestaunen.

Ich fand diese Skulpturen einfach nur phantastisch. Es sind Meisterwerke aus Sand, welche bestimmt 3 Meter hoch sind. Die Fahrt hat sich also absolut gelohnt.

2 Reaktionen zu “Unsere “Expedition””

  1. minibar

    Etliche habe ich schon bei deiner Schwester bewundert. Trotzdem sind deine Bilder nicht dieselben. Und das ist prima.
    Schloß Wolkenstein ist ja prima, lach. Das war es wirklich, kicher.
    Liebe Grüße

  2. Melanie

    Wirklich bewundernswert. Schöne Bilder :)

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.