Gestern
habe ich der Akromaus beim Training einen Besuch abgestattet. Dort wurde fleißig für den Auftritt am Wochenende im Norden trainiert.
Zum Glück bin ich gegen 19.15 Uhr wieder gen Heimat geradelt. Kaum hatte ich das Rad im Keller verstaut und bin in meiner Wohnung angekommen, begann es zu regnen wie aus Eimern. Dies hielt auch sehr lange an.
Heute morgen habe ich Blechi um 5.00 Uhr abgeholt. Wir mußten unbedingt der Blechito zum Geburtstag gratulieren….!
Alle gehen heute arbeiten und ich auch noch zum Teildienst. Das Wochenede ist auch ausgebucht, also blieb uns nichts weiter übrig, als zeitiger aufzustehen. Schließlich wollten wir sehen, wie unser Geschenk bei ihr ankommt.
Bei einem leckerem Tässchen Kaffee haben wir die Fotos, auf dem Digitalen Bilderrahmen ,von den Kiddis angesehen. Pünktlich 5.50 Uhr hatten wir alle Fotos gesehen und es ging für mich zur Arbeit.
Es hat fast die ganze Nacht geregnet, aber nötig war der Regen auch. Die Gräser und Blumen sind für diesen Guß sehr dankbar.
Nach dem 1. Teil des Dienstes wurde schnell etwas “Futter” für das Wochenende beschafft. Dabei habe ich mir wieder ein Sträußchen Rosen gekauft.
Nun gönne ich mir meinen 20 minütigen Kurzschlaf, um dann zum 2. Teil des Dienstes zu starten. Aber ich jammere nicht, schließlich habe ich am WE frei!!!!!