Uhren, jede Woche einen neue….. 6.

Heute handelt es sich bei mir um eine Kaminuhr aus Zinn. Sie hat schon so einige Jahre auf dem Zifferblatt.

3 Reaktionen zu “Uhren, jede Woche einen neue….. 6.”

  1. Bellana

    Ein wirklich stattliches Exemplar.
    Grüßle Bellana

  2. Anke

    Bärbel die zweite Uhr finde ich sehr schön!

    Hoffe ” Deiner Guschl ” geht es wieder besser:-)
    Gut, dass du den Anfang gemacht hast, dann ist das Ende der Behandlung nicht mehr weit.

    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

  3. Elke

    Eine sehr schöne Uhr. Die könnte ich mir auch gut bei uns auf dem Kamin vorstellen, obwohl die Phase, in der ich für Zinn ausgesprochen geschwärmt habe, auch schon lange wieder vorbei ist. – Ich hoffe, dass es deinem Zahn inzwischen besser geht.
    Lieben Gruß
    Elke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.