Hmmm, ein Leckerli

gab es heute auf Arbeit. Eine Kollegin von uns hat, gemeinsam mit ihrem Mann, den Teich neben unserem Alterswohnsitz gepachtet. Dort werden jedes Jahr Karpfen und Forellen gezüchtet. Heute hat uns die kollegin mit geräucherter Forelle überrascht.

Die Forelle ist sooo lecker, das ich fast vergaß ein Foto für Euch zu machen. Also wurde das Teil wieder zusammengebastelt und fotografiert. Nun werde ich mich aber wieder daraufstürzen…..

2 Reaktionen zu “Hmmm, ein Leckerli”

  1. Marianne

    Schleck, leck…gut dass ich gleich Bratkartoffeln esse, denn frisch geräucherte Forelle mag ich auch.

    Herzlichst ? Marianne

  2. Elke

    Hm – so wie sie da liegt, kommt sie mir gar nicht lecker vor, aber ich glaub dir gerne, dss sie lecker war. Ansonsten bin ich auch ein Fisch-Fan. Wenn mir auch am Samstag nach dem Backfisch in Butzbach fast schlecht war ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.