Krempel, Chaos, alte Schätze…

Heute ein Andenken an unsere Oma. Es ist ein geschnitztes Eichhörnchen.

Zwischen den Ohren und dem Schwanz des Tierchens ist ein Nußknacker versteckt. Das Tier hat mich schon als kleines Kind sehr fasziniert und ich bewahre es in Ehren. Es steht im Vorsaal auf einem Schränkchen und ist meist mit Modeschmuck behängt….

3 Reaktionen zu “Krempel, Chaos, alte Schätze…”

  1. Träumerle Kerstin

    Ja ist das hübsch! Das gefällt mir, liebe ja sowieso Dinge aus Holz. Und dann passend mit Nüssen geschmückt – eine sehr schöne Erinnerung.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Brigitte

    Boah, sag boß, das haste noch.

  3. Anke

    Ja, Bärbeli, mir gefällt das Eichhörnchen auch!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.