Am Freitag

sah es auf dem Heimweg noch so aus….

Heute dagegen war ein Superwetter. Das Thermometer zeigte 9°C an, Sonne pur und der Schnee hat sich zum Glück in “Nichts” aufgelöst. Am Vormittag versuchten wir uns im Federballspiel…. Da es doch etwas windig war, haben wir nur eine knappe halbe Stunde durchgehalten. Ich denke das ich das Erstemal im Januar diesen Sport versucht habe…. Aber man macht oft Dinge, welche man vorher noch nie getan hat.

Eine Reaktion zu “Am Freitag”

  1. Elke

    Ich finde es schon erstaunlich, dass selbst bei euch nun kein Schnee mehr liegt. Für mich wart ihr im Erzgebirge bisher immer das Eishaus der Republik. Aber nun habt ihr ja auch schon fast frühlingshafte Temperaturen.
    Lieben Gruß
    Elke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.