Endlich

nach langer Zeit…. Heute morgen raus aus dem Haus, rein ins Auto, anlassen, wegfahren….. Wie lang hab ich darauf gewartet!!! Ohne lästiges Schnee abkehren, Eis kratzen, vorheizen und die vom Schneepflug angehäuften Berge hinter dem Auto beseitigen und überwinden. Das war soooo schön und ich war eine viertel Stunde zu zeitig auf Arbeit ( bin auch sonst meist die 1.). Jetzt regnet es und der restliche Schnee ist nur noch eine braun-schwarze Pampe.

2 Reaktionen zu “Endlich”

  1. Helga

    oh Bärbeli ich bin immer die letzte bei der Arbeit*lach*aber wahr wenn ich komm ist es 7 uhr und wir müsen beginnen, das wissen alle.

  2. Träumerle Kerstin

    Auch ich habe soeben eine ausgedehnte Hunde-Runde mit Johnne gedreht. Erst in die Aue und dann durch die Stadt. War das schön, richtig laufen zu können!
    Liebe Grüße zum Wochenende von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.