Buntes Durcheinander

Montagsherzen…

Bei Thomas habe ich im Küchenschrank kleine Herzen gefunden. Er meinte nur auf den ersten Blick keine zu sehen…

5 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. Astrid Berg

    Ich habe sie gefunden, allerdings auch erst auf den zweiten Blick.
    Das bestätigt wieder einmal: Wir müssen genau hinsehen, dann finden wir auch die kleinen schönen Dinge, die uns Freude bereiten.
    LG
    Astrid

  2. moni

    Liebes Bärbeli,
    ganz aufmerksam habe ich die Filtertüten-Packung betrachtet und dann natürlich sofort die lecker verstreuten kleinen Herzerl gefunden!
    Hab einen angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

  3. Bellana

    Mir fällt so etwas eher selten auf. Das hast Du gut entdeckt.
    Grüßle Bellana

  4. Mummel

    Ich habe sie auch nicht gleich entdeckt. Aber dann auf den dritten Blick.
    LG Mummel

  5. blechito

    Ich hab sie auch erst auf den dritten Blick gesehen

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2018 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.