Buntes Durcheinander

Montagsherzen…

Meine Arbeitskollegin war zu einer Hochzeit eingeladen. Was soll ich sagen…sie dachte an meine Suche nach Herzen. Als Deko waren bei dieser Hochzeit überall kleine Herzbonbons verteilt.

Für die Kiddis ein Spaß, da man beim Lutschen blaue Zungen bekam….

Eine Reaktion zu “Montagsherzen…”

  1. Astrid Berg

    Das ist ja nett, dass Deine Arbeitskollegin bei den Bonbons sofort an Dich gedacht hat. Und man sieht mal wieder: Kleine Aufmerksamkeiten erhalten die Freundschaft. Einfach schön.
    Wir haben für fast zwei Wochen die Sonne Rhodos genossen und daher hatte ich mich in der Bloggerwelt etwas rar gemacht, aber nun sind wir wieder da und ich drehe meine Blogrunden.
    Sei herzlich gegrüßt
    Astrid

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2018 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.