Montagsherzen…

Wieder einmal mußte ich an das Herz am Montag erinnert werden. Wenn ich Thomas nicht hätte….. er passt eben gut auf mich auf.
Diese süße herzige Maus haben wir von einer Patientin bekommen.

Sie meinte ” ihr seid alle so herzlich….” ich hoffe sie hat wirklich alle gemeint. Schließlich ist es menschlich, wenn man nicht alle Mitarbeiter und Patienten gleich lieb hat. So sind die Menschen eben..

2 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. Brigitte

    Liebe Baerbeli, sei herzlich gegrüßt.
    Eine nette Geste und hübsch ist die Maus auch.
    Wir hatten bis jetzt Schneeregen. Sonne ist keine. Sind gerade von Männes Ergotherapie zurück.
    Nachmittag hole ich Männes Unterhemden vom Kürzen und neu umketteln, da sie ihm immer viel zu lang sind.
    Ich muß alle Änderungen, Kürzen zur Änderungsschneiderei bringen. Habe leider kein Näh-Geschick. Meine Eltern konnten beide sehr gut nähen und ich habe dazu zwei linke Hände.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche, tschüssi Brigitte

  2. Träumerle Kerstin

    Na das ist ja mal eine ganz andere Art die Maus zu bemalen. Kunterbunt – passt in den Frühling
    Komm gut durch die Woche, liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2023 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.