Montagsherzen…

Bei unserem Besuch im Kamelienhaus waren 2 kleine Jungs vor uns. Plötzlich rief einer der beiden… “schau mal ein Herzchen”… Sofort die Kamera gezückt und ein Foto gemacht..

Nun hoffe ich, das nicht nur die Kinder das Herz erkannt haben sondern meine Leser ebenso…
Dank meiner Mädels auf Arbeit war mein Wochenende etwas länger. Sie haben meinen Spätdienst vergangenen Freitag kurzerhand gestrichen, um meinen Füßen etwas Ruhe zu gönnen. Das hat hoffentlich auch geklappt und nun beginnen wir eine neue arbeitsreiche Woche.

4 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. Träumerle Kerstin

    Alle haben nur nach oben geschaut und nicht nach unten. Ein weißes Herz – von Schneeweißchen sicherlich?
    Ich hoffe, deinem Fuß geht es bald wieder richtig gut!

  2. moni

    Liebes Bärbeli,
    auch von mir weiterhin gute Besserung.♥
    Interessant, wie das Herz da so nah “bei der Kreuzung ” liegt.
    Lieben Dienstagsgruß
    moni

  3. moni

    Liebes Bärbeli,
    auch von mir weiterhin gute Besserung.♥
    Interessant, wie das Herz da so nah “bei der Kreuzung ” liegt.
    Lieben Dienstagsgruß
    moni

  4. Mara

    Wie hübsch, es lohnt sich immer mal nach unten zu schauen. ;-)
    Herzliche Grüße
    Mara

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2023 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.