Montagsherzen…

Diese kleinen Dosen habe ich einmal meiner Kollegin geschenkt. Nun sah ich sie wieder in einem Geschäft und habe sie gleich gekauft. Für Kleinigkeiten, wie Schnittlauch oder Petersilie zum Einfrieren sind sie gut zu gebrauchen. In Gebrauch sind sie ständig....

4 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. Träumerle Kerstin

    Die sind wirklich hübsch anzuschauen. Männer würden immer nur einfache praktische Dosen nehmen, bei uns Frauen schauen auch die Augen auf das nette Äußere, nicht wahr?
    Viele Grüße von Kerstin.

  2. twinsie

    diese herzigen Dosen hätte ich mir auch gekauft

  3. Astrid Berg

    Diese Herzdosen sind echt niedlich. Ich würde den Deckel abmachen und sie in der Teepause als Ablage für den gebrauchten Teebeutel benutzen. Ich glaube uns Frauen fällt immer etwas ein, wozu man solche herzigen kleinen Döschen benutzen kann.
    LG
    Astrid

  4. Christa J.

    Hallo liebes Bärbeli,

    ich habe deine Zeilen auf meinem Blog gelesen und ich würde mich sehr freuen, wenn du stellvertretend für Blechi am besagten Projekt teilnehmen würdest.

    Wenn du dein Motiv für Januar im Kasten hast, kannst du mir hier unter dem Monat Januar in der Kommentarfunktion deinen Link setzen.
    Dort steht auch noch einmal, wie das Projekt funktioniert.

    http://staedtischlaendlichnatuerlich.blogspot.de/

    Ich werde mir dann jeweils dein Bild hier abholen und mit in die Galerie stellen. Die kleinen Bildchen in der Galerie sind verlinkt und führen jeweils zum Beitrag des Teilnehmers. Somit kannst du auch alle anderen Teilnehmer besuchen und deren Motiv anschauen.

    Die Döschen sind wirklich herzig und man kann sie vielseitig verwenden, entweder für allerlei Krimskram oder, wie du schriebst, auch zum Einfrieren von Kräutern. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.