Buntes Durcheinander

Montagsherzen…

Nachdem wir die Weihnachtstage und Silvester gut überstanden haben, möchte ich auch wieder an die Montagsherzen denken.

Bevor die Pyramiden, Schwibbögen und Räuchermännchen wieder verpackt werden möchte ich nochmal weihnachtliche Herzen zeigen.

Eine Reaktion zu “Montagsherzen…”

  1. Thomas

    Auch ich habe heute meine Männeln, Schwibbögen und Pyramiden entstaubt und verpackt. Und nun warten wir auf den Frühling. Obwohl, wenn ich aufs Aussenthermometer schaue: 8°C nach 20 Uhr!! am 9. Januar…
    Heute sind wir übrigens 4 Monate verheiratet :-) .
    Vielleicht bleiben uns Kälte und Schnee diesmal erspart.
    Liebe Grüsse Thomas.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2018 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.