Auf vielfachen Wunsch

gibt es von unserer Hochzeit noch einen vierten Teil.
Die Feier fand, wie bereits erwähnt, im Landgasthof “Zum Bären” in Bernsbach statt.
Ohne viele Worte einige Impressionen dieses schönen Tages.
Wir haben gemeinsam die Torte angeschnitten, einen (langsamen) Walzer getanzt, gegessen und getrunken…
und die Akromädels waren natürlich einsame Spitze!!

Und speziell für’s Träumerle Kerstin, die Geschenke waren Reisegutscheine. Doch dazu im nächsten Jahr mehr, jetzt freuen wir uns erstmal auf die Advents- und Weihnachtszeit…

3 Reaktionen zu “Auf vielfachen Wunsch”

  1. blechito

    Ihr seid mein Highlight dieses Jahr. Das Zeichen, dass immer wieder auch bessere Zeiten kommen. Schön dass ihr euch gefunden und im doppelten Sinne getraut habt.

  2. Morgentau

    Da geht mir das Herz auf … so schön ist das alles. Und den Zeilen von blechito kann ich mir nur anschließen.

    Alles Liebe für euch und danke fürs Teilen!

  3. Träumerle Kerstin

    Danke Bärbel, dass du das Rätsel noch gelöst hast. Nun kann ich ruhig schlafen :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.