Buntes Durcheinander

Der Hirtstein

in der Nähe von Reitzenhain war unser Ausflugsziel am Samstag gewesen. Bei Temperaturen über 20 Grad haben wir uns auf den Weg gemacht. Die Natur ist derzeit eine wahre Fundgrube für Fotos.

Auf dem Hirtstein (890m) angekommen, haben wir uns den Basaltfächer, auch “Palmwedel” genannt und die Riesentreppe angesehen.

Auf einer Bank in der warmen Sonne haben wir ein kleines Nachmittagspicknick gemacht. Kaffee und Kuchen schmecken da besonders gut.

Mein Ehemann Thomas lachte, da ich sogar ein Deckchen dafür eingepackt hatte… ;)
Auch auf dem Rückweg aus dem Auto war die Kamera ständig einsatzbereit.

Es war ein wunderschöner Tag und das Wetter kann ruhig noch länger so bleiben.

4 Reaktionen zu “Der Hirtstein”

  1. Bellana

    Dank des goldenen Oktobers gibt es tolle Bilder.
    Grüßle Bellana

  2. Brigitte/Weserkrabbe

    Ich finde das so süß, wenn Du von Deinem Ehemann Thomas sprichst und Ihr beiden genießt Eure Zeit miteinander so schön, da könnte man fast neidisch werden, wenn man es Euch nicht von Herzen gönnen würde. Ich denke Ihr hattet einen wunderschönen Tag.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  3. Andrea

    Das sieht ja spannend aus, ich war da noch nicht und merke mir das gleich mal als Ausflugsziel vor, danke für den Tipp. ;-)

  4. Träumerle Kerstin

    Ein schöner Ausflug! Dieses Wetter musste man ausnutzen und ihr habt es richtig gemacht. Lachen muss ich über das Deckchen. Ja ja wir Frauen und die Deko :-) Wollen immer alles hübsch machen. Ich nehme auch gern Servietten zu allen Anlässen.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2017 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.