Gestern

haben wir einen schönen Tag verbracht. Am Vormittag einen wichtigen Termin abgearbeitet und danach zu Katja. Jannis hatte am Mittwoch seinen 12. Geburtstag und Katja gestern ihren 35 +++ . Da Blechis zur Abifeier bei guten Bekannten eingeladen waren am Abend, lud sie uns zum Brunch ein. Das war eine tolle Idee. Ihre Freundin war auch zu Besuch und so haben wir über 5 Stunden gemeinsam mit Essen, Essen, Essen

Gesprächen und viel Lachen verbracht. Essen war wie immer vielzuviel und seehr lecker. Für jeden Geschmack etwas dabei.
Leider fehlte die Oma….

9 Reaktionen zu “Gestern”

  1. die3kas kurz kkk

    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Geburtstagskinder. Alles Gute!
    Ja, die Oma… sie fehlt… nicht nur euch.

    Alles Liebe, kkk

  2. Bellana

    Das sieht sehr lecker aus und war sicher eine schöne Geburtstagsfeier.
    Grüßle Bellana

  3. Thomas

    Ich kann mich Bärbels Worten nur anschließen. Es war eine sehr schöne Feier mit vielen leckeren Sachen. Mir wurde der restliche Kartoffelsalat “aufgebrummt”, ich glaube diese Woche brauche ich nichts Anderes. Und es hat gezeigt, Feiern können auch tagsüber stattfinden, nicht nur abends.
    Viele Dank Katja und natürlich auch Axel, dem Koch,
    sowie Clara und Jannis, den Spezialisten fürs Gebackene.
    Einen schönen Wochenstart wünscht
    Thomas

  4. blechito

    Ach das habt ihr aber schön geschrieben. Und vielen Dank

  5. blechito

    Ja im Moment hilft wirklich nur, sich viel vorzunehmen und viel Ablenkung, gerade an solchen Tagen. Aber Trübsal blasen hätte sie nicht gewollt. Ist nur viel schwerer als ich je gedacht hätte

  6. Brigitte/Weserkrabbe

    Ja, auch von mir verspätet herzlichen Glückwunsch an die beiden Geburtstagskinder. Wirklich schade, dass Blechi nicht mehr dabei sein konnte. Aber sie sich das Futter bestimmt von oben gut angeschaut und dabei ein Glas Rotwein auf die Geburtstage getrunken. Ich vermisse sie immer noch sehr. Schön, dass Ihr den Tag gemeinsam verbracht habt und es so nett war.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  7. Träumerle Kerstin

    Was für ein Gelage! Lecker, lecker. Und natürlich auch von mir alle guten Wünsche für die beiden Lieben.
    Blechi wird immer fehlen, aber in Gedanken ist sie bei uns – bei euch – und lacht mit.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

  8. blechito

    Vielen Dank für die Glückwünsche

  9. werner

    Da wurde bei Euch aber groß aufgekocht, wenn ich das alles seh bekomm ich um 6 Uhr früh schon Appetit ;-)
    Nachträglich natürlich auch Herzliche Glückwünsche, lieben Gruß
    Werner

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2023 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.