Weihnachtsdrahsch…

Natürlich war auch in diesem Jahr der Besuch des kleinen Vorweihnachtsmarktes ein Muß. Mit Katja und Axel sind wir in die geschmückte Vorstadt gelaufen.

Erstmal ein Glühwein zur Einstimmung…

Auf einer kleinen Bühne wurden erzgebirgische Weihnachtslieder gesungen…viele Besucher stimmten gleich mit ein…

Die Verkaufsstände waren schön geschmückt und man konnte auch erzgebirgische Volkskunst kaufen.

Nachdem wir uns gestärkt hatten, traten wir gegen 19.00 Uhr den Heimweg an. Frau darf schließlich morgen wieder arbeiten… ;)

Immer wieder schön finde ich das Schloß und die Kirche von Schwarzenberg. Besonders in der Weihnachtszeit sind beide angestrahlt und zeigen sich von ihrer besten Seite.

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.