Endlich….

nach 2 Wochen Internetabstinenz bin ich wieder hier. Mein Thomas hat mich ja sehr gut vertreten…vielen Dank… Mein Telefonanbieter hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Immer wurde erst eine Fernwartung versucht und danach gab es 4 Termine für einen Techniker… ich war rasend vor Wut, der eine Termin wurde nicht abgesagt, der nächste, ach der Techniker kam nicht.. Der Dritte war der Hit. Fährt vor, geht an die Türnummer 2a, obwohl ich in der 2 wohne und startet sofort wieder durch… da war meine Stimmung “knallhart”… Nach dem Gespräch mit dem Anbieter meinte Thomas nur so vor der Wohnzimmertür…”darf ich wieder reinkommen?”…Ich war geladen… so hat er mich noch nicht erlebt… aber ich hoffe, es war eine Ausnahmesituation… ganz bestimmt…lach…Nun gehe ich noch 8 Tage arbeiten und dann endlich Urlaub… eigentlich unser beider Erster so richtig, ich freue mich schon sehr darauf.

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.