23. Altstadt-und Edelweißfest

Gestern begann unser Fest, welches 3 Tage andauert. Gegen Abend haben wir uns am gläsernen Schrägaufzug getroffen, um die Altstadt unsicher zu machen. Also los ging es in die Höhe…

Oben angekommen sind wir erst einmal ins Marktgässchen gezogen. Dort haben wir beim Lindwurm haltgemacht und ein kleines leckeres Guinnes getrunken.

Blechi durfte natürlich nicht fehlen. Katja hat sie tapfer in der Stadt umherkutschiert. Das ist nicht so leicht, da es dort fast nur großes Kopfsteinpflaster gibt.
Danach ging es zum Pflegeheim “Edelweiß”. Dort ist immer etwas los und man kann das Schloß nebenbei auch noch bewundern.

Der Abend verging ziemlich schnell. Langeweile kam bestimmt nicht auf. Blechi hat einige ehemalige Schüler getroffen und sie hatten sehr viel zu schwatzen….

Bevor wir gegen 22.00 UHr den Heimweg antraten, hat doch einer der beiden HerrenBlechi mit einem Eiswasser gebadet…. Also schnell heim und Blechi trockenlegen….hihihi
Es war ein wunderschöner Abend.

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.