Vergangenes

Wochenende war gefüllt mit viel Arbeit und auch etwas Vergnügen. Am 18. haben wir im Alteswohnsitz das jährliche Sommerfest gestaltet. Der Wettergott hatte nach dem Starkregen am Freitag ein Einsehen mit uns.

http://www.gutfoerstel.de/gut-foerstel/aktuelles/sommerfest/”>

Ich war eingeteilt , um einige Positionen des Gesundheitspasses für Bewohner, Angehörige und Besucher zu ermitteln. Da ging es darum Größe, Gewicht, Blutdruck, Blutzucker, Puls und dem zu ermitteltem BMI jedes Einzelnen zu erstellen. Nebenher wurden unsere Klienten zum Programm ins große Festzelt gebracht und mit Essen und Trinkerei versorgt. Für jeden Geschmak war etwas leckeres dabei.
Am Nachmittag stand das Programm des Männerballetts an. Da der Mann einer Kollegin aktiv dabei ist und wir die Programme kennen, war es ein Muß für mich dies anzusehen. Es gab einen kleinen Auszug der vergangenen Programme. Egal ob als liebenswerte Käferlein, rockige Damen,

als Miss Piggy, ein Auszug vom Fluch de Karibik

oder als Victoria Secret Model.

Es war einfach nur herrlich und lustig die Herren so zu sehen. Der Tag verging schnell und ich war am Abend platt wie eine Flunder. Den Geburtstag einer Kollegin am selben Abend habe ich sausen lassen…. BIn schließlich nicht mehr die Jüngste….;) und darf am Sonntag auch noch langen Teildienst absolvieren. Es hat allen gefallen und ich bin froh das wir alles sogut übertanden haben.

Montagsherzen…..

Dosenherzen habe ich diesen Montag für Euch….. Sicher gut für Kleingebäck um Aufbewahren…

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.