Zur

Exotenschau waren wir heute im Städtchen.
Jedes Jahr gehen wir dahin und schauen nach den verschiedensten Vogelarten. Es gibt Aras, Kakadus, Papageien, Sittiche…und noch viele andere Sorten. Hier eine größere Auswahl an Fotos. Wobei es gar nicht so einfach ist dies Vögel abzulichten. Zum Einen sind einige Tierchen recht schnell unterwegs…dazu kommen die Lichtverhältnisse und die Gitter der Voilieren. Ich hab es versucht….

Hmmmm

hab wieder einmal Zeit zum Kochen…. Heute gab es Klöße mit Schweinelende in Soße mit viel Gemüse und Rosenkohl….ohmann… den lieb ich überalles…etwas Muskatnuss ran….ich schmeiß mich weg….

Übrigens habe ich den Rest des Rosenkohles bereits gestern vernichtet…..lach..

Manchmal denke ich, mein Blog müßte langsam in Backen und Kochen umbenannt werden….. es macht mir echt viel Spaß… habe noch lange nicht alles gezeigt…..lach….

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.