Vielen Dank

an alle, welche mir liebe Grüße zum Geburtstag gesendet haben….. habe mich (wie Blechi immer sagt…) bis ins Knie gefreut…lach
Der gestrige Tag begann mit der Infusion mit Blechi. Orrmann ich kann euch sagen….. 3 “ältere Damen” welche alle über einige Stunden ander Nadel hängen sind echt zu süß…. Jeder erzählt aus seinem Leben und hin und wieder wird auch über die Krankheit gesprochen…., aber sie nehmens alle 3 echt mit Humor….find ich echt Klasse.
Zur Aufmunterung gab es etwas süßes für alle….natürlich haben die Schwestern und Ärzte auch was abbekommen….

Für die Mädels war noch etwas Krabbelwasser dabei…grins… die Zeit verging wahnsinnig schnell und wir werden im September die 100. Infusion einer der Mädels ebenso feiern… man soll die Feste feiern wie sie fallen… genieße einfach das Leben…
Am späten Nachmittag holte uns Katja noch zum Abschlußfest der Akros ab…. richtig schön gemütlich und lustig war es. Eben ein richtig schöner Geburtstag für mich. Danke an alle nochmals und selbstverständlich für die wundervollen Geschenke….

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.