Weihnachtsmarkt

ist in unserem Städtchen immer vom 2. zum 3. Advent. In dieser Zeit bekomme ich vor dem Haus selten einen Parkplatz. Die Besucher kommen von überall her. KFZ Kennzeichen von L, M, D, DD und HH sieht man hier ständig. Meine Cheffin weiß das und gibt mir gleichmal die Woche frei…..
Gestern sind Blechi und ich auf den Markt gefahren….. jaaaa gefahren… wir haben einen Schrägaufzug in die Altstadt und den haben wir genutzt. Zuerst haben wir einen Gang durch den Markt gestartet.

Es wurde schnell dunkel und s..kalt. Also ging es zu unserem Lieblingsbüdchen, um einen Grog zu trinken.

Es blieb nicht bei einem…schließlich haben wir ja 2 Beine…..;)
Als wir vor Kälte schlotterten ging es heimwärts. Unsere wunderschöne Pyramide hab ich nicht gut auf die Kamera gebracht…also muß ich nochmal hin….hihihi…

Heute früh gegen 6.45Uhr hab ich dann einen fantastischen Himmel gesehen…..

Nun werde ich den Rest der Woche noch genießen…..

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.