Ostern

Mir gehts wieder gut und die Woche hatte auch einiges zu bieten. Neben der Arbeit wurde am Dienstag Geburtstag bei Clara gefeiert…12 Jahre ist die junge Dame bereits alt. Auf den Kopf kann sie mir inzwischen auch schon spucken, wenn sie wöllte…..
Der kleine Schnitzer zeigte sein neuestes Werk… einen Waldarbeiter… toll, er hat wirklich Talent für diese Arbeit.

Pünktlich blühen die Osterkakteen…

Außerdem gab es am Freitag einen Tag, an welchem fast niemand aus der Sippe arbeiten mußte…sehr selten kommt dies vor. Also hat unser Koch alle gemeinsam zum Abendessen eingeladen.

Er werkelte in der Küche herum, klopfte das Fleisch…. wickelte es und zauberte eine super leckere gefüllte Lende. Dazu Nudelnester und eine Spitzensoße…. Diese kann man heute noch auf meinem Shirt bewundern…lach…

Vor und nach dem Essen wurde dann mein neues Handy “eingearbeitet”. Sehr lange habe ich mich gegen die neue Technik mit Vertrag gewehrt. Nun mußte ich jedoch einsehen, das es auf Arbeit und auch privat ein Hilfsmittelchen ist. Also bin ich am Donnerstag ins K…….l…. und habe mir so ein Teil zu moderaten Gebühren besorgt.

Die Kiddis gehen mit dem Teil um, als wären sie damit zur Welt gekommen. Ich konnte nur mit dem Kopf schütteln, als ich immer hörte… das geht doch so und hier drücken und da ziehen…. Boahhh, mir ist ganz wild im Kopf und dies nicht nur vom Sektchen nach dem Essen. Aber ganz dumm ist unsere Generation auch nicht und Übung macht den Meister….hihi.
Ab morgen geht die Arbeit wieder los und es wird bestimm ruhiger. Allen ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.

Copyright © 2023 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.