Sonntag…

Heute war nach getaner Arbeit das letztemal Grillen bei Blechi angesagt. Bei solch einem Superherbstwetter wäre man dumm zu Hause rumzusitzen. Also nach der Arbeit ging es los zu Blechi. Da ich im Frühdienst nie Mittagessen habe, beschlossen wir einen Brunch einzulegen. Gegen 15.00 Uhr war ich zur Stelle und es wurde auch gleich eingeheizt. Nach diversen Leckerlies bin ich dann wieder heimwärts getrabt. Es wird ja auch bei Zeiten wieder frisch draußen.
Nun kurz noch ein Bericht über den Brückenab-bzw. aufbau…

Hier noch einmal der schöne große Kran.. Heute steht er still, aber wenn die Leutchen arbeiten kann ich dies aus meinem Fenster von oben beobachten-

An dieser Stelle kann man gut erkennen, das bereits einige Teile der Fußgängerbrücke abgerissen wurden und ein neues Fundament bereits im Wasser steht.

Nun habe ich auch noch die restlichen Teile des Geländers im Schrott entdeckt.

Den Samstag

nach der Arbeit habe ich mit Blechi im wunderschönen Herbst verbracht. Wir sind in die Natur raus und haben auch schöne Fotos erhaschen können. Nun muß ich immer suchen, damit ich nicht gerade die gleichen Motive hier einstellen. Ich versuche einmal mein Glück und ihr könnt ja gern vorbeischauen.

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.