Montagsherzen….

Eine Etagere aus lauter Herzchen ist doch schön anzusehen….

Da passen bestimmt viele leckere Sachen darauf…Konfekt, Kekse oder auch Obst…für jeden etwas…

3 Reaktionen zu “Montagsherzen….”

  1. twinsie

    Diese Etagere wirkt auch ohne Konfekt, Kekse oder Obst…….wunderschön!

    Liebe Grüße
    Eva

  2. Träumerle Kerstin

    Jetzt dachte ich, da liegen lauter Herzen auf der Etagere. Ich habe nämlich solche rot/weißen Stoffherzen geschenkt bekommen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Träumerle Kerstin

    Hallo Bärbel. Jetzt komme ich vor Sorge um Blechi schon hier nach Neuigkeiten schauen. Es ist so still bei ihr und ich kann nur von ganzem Herzen hoffen, dass alles in Ordnung ist.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.