Montagsherzen….

Eine Gold Edition von Toilettenpapier hat sich mit einem Herzen geschmückt. Laut Aufschrift soll es Kakaoduft haben…. glaube meine Bronchitis hat auch die Nase in Mitleidenschaft gezogen…ich rieche nichts….:-)

5 Reaktionen zu “Montagsherzen….”

  1. Thomas

    Schon erstaunlich welche Superlative sich die Hersteller einfallen lassen um Kunden zu locken. Ich habe dieses Papier auch schon benutzt, aber es hat nichts vergoldet :-(
    Und gerochen hats, wie’s halt immer so riecht :-P
    Eine schöne Woche wünscht
    Thomas

  2. moni

    Alles geht eben besser mit Herz, liebes Bärbeli,
    und wir nehmen es gerne hin ♥
    Guten Wochenstart
    und liebe Grüße
    moni

  3. Anette

    Kakaoduft für ein Klopapier? *gg*
    Was es nicht alles gibt.
    Für ein Tempo wäre das doch auch ein angenegmer Duft, oder?
    Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße, Anette

  4. Träumerle Kerstin

    Kakaoduft? Aber nicht reinbeißen :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. Elke

    Also irgendwie ist die Assoziation Kakao – Klopapier schon ein bisschen grenzwertig ;-) ) Die Welt wird immer verrückter.
    Liebe Bärbel,
    habe gerade erst gelesen, dass es dir nicht so gut geht. Pass auf dich auf. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Elke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.