Montagsherzen….

Nachdem Thomas heute vormittag aus dem KH entassen wurde, hat er sofort mein Montagsherz im Blog gesucht. Aber Frau geht bis Nachmittag arbeiten und danach zu Blechi. Nach einem kurzen Einkauf für das 2. Wichtelpaket diese Woche haben wir erstmal kurz “geskypt”. Danach Abendessen und nun das Herz der Woche. Es befindet sich am Festerstock der Gaststätte am Kalkwerk in Lengefeld.

Dort haben wir am 1. Advent ein leckeres Essen genossen. Es gab Klöße mit Entenbrust für mich und Schatz hatte Wild. Es war sehr lecker und ging ziemlich flott. Man mußte kaum warten. Schön war es dort.

Eine Reaktion zu “Montagsherzen….”

  1. Elke

    Sehr schön bepflanzt und das rote Herz ist das Tüpfelchen auf dem “I”.
    Liebe Bärbel, dein Blogheader sieht klasse aus!
    ♥ – liche Grüße
    Elke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.