Nun möchte

ich Euch ein paar von den weihnachtlichen Sachen bei mir zeigen. Leider besitze ich nicht mehr alle Dinge, welche mit viel Mühe in den vielen Jahren angeschafft wurden. Also hier ein kleiner Überblick.

3 Reaktionen zu “Nun möchte”

  1. Träumerle Kerstin

    Habe gerade auch bei Blechi die vielen Holzfiguren bewundert. Das sieht wenigstens natürlich aus, ist kein bunter Kitsch.
    Ich habe dieses Jahr vieles gar nicht ausgepackt, ich mag nicht mehr so viel hinstellen.
    Ich wünsche Dir ein schönes 1.-Advent-Wochenende, liebe Grüße von Kerstin.

  2. Karl-Heinz

    Mir gefallen diese hübschen Holzfiguren, die wir aus dem Erzgebirge kennen, Bärberli.
    Teilweise werden sie auch bei uns in Amerika angeboten, allerdings nicht in dieser großen Auswahl. In der Zwischenzeit werden auch Kopien aus Asien angeboten.

  3. Elke

    Unverkennbar Blechschmidt ;-) Ach nee – wie ist denn eigentlich euer beider Mädchenname? Darüber habe ich ja noch nie nachgedacht. Schön sieht’s aus!
    Lieben Gruß
    Elke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.