Hier

ein kleines Beispiel einer fertigen Kugel. Wir haben diese in allen Farben und sogar verschiedenfarbige Blüten. Werde auf Arbeit mal ein paar aufnehmen.

4 Reaktionen zu “Hier”

  1. Elke

    Sieht richtig schön aus, aber auch nach viel Bastelarbeit.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Lothar

    So schön gemacht, so was bekomme ich leider nicht hin :-(
    Gruß, Lothar

  3. Brigitte/Weserkrabbe

    Sehen superschön aus die kleinen Blüten. Aber das da viel Arbeit drin steckt, sieht man auch. Aber die Alten wird’s freuen und sie werden dankbar sein.

    ganz liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  4. Träumerle Kerstin

    Wunderschön – sogar mit kleinen Perlen in der Mitte? Ich wäre sehr dankbar.
    Liebe Grüße zum Wochenende von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.