Gestern

haben wir zu Claras Geburtstag sowas von lecker gegessen…hmmmm. Am Nachmittag Erdbeertorte, Sahne und eine wunderschöne Überraschungseistorte…. Sie war wunderschön gestaltet und mit 3 verschieden Eissorten….ganz nach Claras Geschmack.
Am Abend dann noch Kartoffeln, Erbsen und Kalbgulasch. Ohmann, kein Wunder das heute Schmalhans in der Küche bei mir zu Gast war. Ich habe aus allerlei Gemüseresten Paprika gefüllt und mit Käse überbacken. War auch superlecker und reicht noch für morgen.

2 Reaktionen zu “Gestern”

  1. Träumerle Kerstin

    Die leckere Torte habe ich schon bei Blechi bestaunt.
    Die Paprika sehen lecker aus, ich mag sie auch so gefüllt und mit Käse obenauf. Mache ich manchmal zum Mittag, gefüllt mit Hackfleisch, dazu Kartoffelbrei.
    Viele Grüße von Kerstin.

  2. minibar

    Eine Eistorte mit drei Sorten Eis!
    Was es nicht alles gibt.
    Kalbsgulasch, liest sich gut. Sowas gibt es bei uns auch ab und zu.
    Liebe Grüße Bärbel

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.