Angrillen

war für heute angesagt. Blechi hab ich gestern zu Hause abgesetzt und sie hat doch tatsächlich bei den Nachbarn eine Bratwurst gegessen…Ohne de Zippel, aber ne ganze…… toll……
Aber…… wie kann man bitte Fremdangrillen ohne mich????? Das geht gar nicht…. also wurde gestern abend beschlossen, das wir heute dem Grill zeigen, wozu er gebaut wurde. Kurz nach drei war ich dann zur Stelle und wir hatten riesigen Appetit.
Robby hatte noch feinen Salat gezaubert und es ging dann auch gleich los. Hmmmm…… es gab lecker Würste und Hühnerfleisch, Baguette und Salat…dazu selbstgemachten Frischkäse mit Knobi…hmmmmm…einfach ein Gedicht…

Gegen 17.30 uhr war ich dann zu Hause…es wurde dann doch etwas frisch und satt waren wir sowieso…. also werde ich den Abend noch genießen und morgen wieder gen Arbeit starten.
Es war saulecker und ich hoffe wir können es bald wieder genießen…

6 Reaktionen zu “Angrillen”

  1. Helga

    oh neidisch guck, bin zwar kein guter Fleischverwerter, außer ne Bratwurst, Fisch und viel Gemüse esse ich groß nix vom Grill, auf keinen Fall eben Steaks. Und morgen ist bei uns wieder Schnee angesagt, dabei liegt unser Garten noch voll davon.
    LG Helga

  2. Bellana

    Gegrillt haben wir noch nicht, aber Lust dazu hätte ich schon.
    Ein schönes Wochenende
    Bellana

  3. Träumerle Kerstin

    Das schaut auch lecker aus! Dieses Jahr können wir offenbar sehr zeitig die Grillsaison eröffnen.
    Hab ein erholsames Wochenende.
    Viele Grüße von Kerstin.

  4. werner

    Sieht ja lecker aus aber davon hab i nix :roll:
    Lieben Gruß
    Werner

  5. minibar

    Liebe Bärbel, jetzt schon angrillen, meine Güte.
    Aber euch hat es geschmeckt, das ist die Hauptsache. Hier war es zwar sonnig aber sehr kalt.
    Liebe Grüße Bärbel

  6. Brigitte/Weserkrabbe

    Sieht echt lecker aus. Und, hat Blechi wieder ‘ne ganze Wurst verdrückt? Ich glaube, es tut ihr gut, wenn sie wieder draußen im Garten essen kann. Und ohne Dich angrillen, geht ja nun wirklich nicht. Schande auf die, die es taten:-). Aber nun habt Ihr das ja nachgeholt und nun kann die Saison losgehen. Viel Spass!

    liebe Grüsse
    die Krabbe

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.