Fast

einen ganzen Tag habe ich an diesen kleinen Engelchen rumgefriemelt. 33 Sind fertig…..auf beiden Seiten natürlich…es sollen etwas über 100 werden. Kleine Geschenkanhänger aus Holz für unsere lieben alten Leutchen.

3 Reaktionen zu “Fast”

  1. Brigitte/Weserkrabbe

    Sehr schön hast Du die gemacht und Deine alten Leutchen werden sich sehr darüber freuen. Ich wünsche Dir eine schöne weitere Adventszeit und

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  2. Andrea

    Die sehen hübsch aus, eine schöne Idee. :)

  3. Träumerle Kerstin

    Sehen die niedlich aus liebe Bärbel. Und über 100 sollten es noch werden? Boah, das ist echt eine Glanzleistung, aber die Leutchen werden sich wirklich freuen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.