Heute

Morgen hatte ich Punkt 4 Uhr ausgeschlafen…. Aber es geht doch erst morgen Richtung Leipzig und dann in den warmen Süden von Teneriffa. Also wurde die Tasche heut früh gepackt und ich könnte sofort losdüsen. Werde mich noch gedulden bis morgen und den heutigen Tag sehr nett verbringen. Die Sonne kommt auch etwas raus bei kühlen 10 Grad.

3 Reaktionen zu “Heute”

  1. peter

    guten reise….
    …junge frau…..

  2. Brigitte/Weserkrabbe

    Einen superschönen Urlaub wünsche ich Euch.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  3. werner

    Bin wohl zu spät mit Urlaubswünschen. Na dann hoff ich Ihr habt da schöneres Wetter als wir hier ;-)
    Aber..Ihr kommt ja auch bald wieder nach Hause in den Herbst ;-)
    Gruß
    Werner

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.