Montagsherzen…

Ein Herz bzw. viele Herzen auf Dingen des täglichen Alltages findet man überall. Heute habe ich eine Rolle mit lauter vielen Herzeln für euch…. Sind in dezentem braun gehalten…..hihihi

4 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. Anette

    Herziges Klopapier hab ich auch noch auf Lager. In diversen Ausführungen ;-)
    Auch der Po hat ein wenig Herz verdient ;-)
    Liebe Grüße, hab eine schöne Woche,
    Anette

  2. Anke

    Liebe Bärbel,
    was es nicht alles gibt!!!*lach*Da macht der Besuch auf der Toilette doch Freude, oder?

    Ein schönes Wochenende wünscht dir, Anke

  3. minibar

    Hahaha, sogar für den Po wird mit Herz gearbeitet.
    Umwerfend.
    Liebe Bärbel, einfach Klasse.

  4. Träumerle Kerstin

    Logisch sind die Herzen auf dem Papier: gibt doch auch stille Örtlichkeiten mit Herz in der Tür :-)
    Lachende Grüße in den Sonntag von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.