Montagsherzen…

Heute zeige ich ein Herz vom vergangenem Wochenende. Die Eintrittskarten für unser jährliches Stadtfest waren durch ein Herz verziert…. Es stellte die Laser- und Feuerwerksshow dar. Diese waren total herrlich anzusehen und faszinierte alle Leute…

4 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. Anke

    Das hast du schön gesehen, liebe Bärbeli. Gefällt mir!

    Eine gute Nacht wünscht dir, Anke

  2. Anke

    Liebe Bärbel,
    ein schönes und erholsames Wochenende, oder ein dienstliches, ruhiges wünsche ich dir.
    Liebe Grüße, Anke

  3. Anette

    Altstadtfest – das klingt gut …
    Wenn dann noch das Wetter passt ist es perfekt …
    Liebe Grüße zum Wochenende, Anette

  4. minibar

    Super, dieses flammende Herz, liebe Bärbel.
    Und ich hoffe, das Stadtfest war genauso schön.
    Herzliche Grüße ♥
    Bärbel

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.