Arbeitswochenende….

wer am vergangenem Wochende gefeiert hat,der sollte auch dieses Wochenede arbeiten…
Seit geraumen Tage gehe ich meiner regelmäßigen Arbeit nach…. wie es sich gehört…
Dabei fahre ich jeden Morgen an diesen netten Tierchen vorbei. Nun weiß ich nicht, ob sie mich auslachen, das ich arbeite oder ob sie sich einfach nur freuen mich jeden Morgen begrüßen zu können?

Auf jeden Fall sehen sie alle recht glücklich aus. In der Nachbarschaft gibt es noch einige mehr und diese haben auch Nachwuchs…. Leider komme ich in der schnelle der Fahrt nicht soweit an sie heran… Tja…Zeit ist Geld…. und wer bitte hat davon schon genug????

2 Reaktionen zu “Arbeitswochenende….”

  1. werner

    Na ja Bärbel :) Lachen die dann am Abend wenn Du von Arbeit kommst auch noch, oder noch immer ;)
    Lieben Gruß zum Wochenende
    Werner

  2. minibar

    Was für nette Wegbegleiter du doch hast.
    Halte sie dir warm.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.