Aprilwetter

hatten wir heute den gesamten Tag. Ich will nicht meckern, nein…. Bin froh das wir seit einigen Tagen Plusgrade haben und genieße diese auch bei der Arbeit.
Heute wechselten Regen, Sonne und Wind total durcheinander. Am späten nachmittag zu Hause sah ich nach Regen und Sonne natürlich einen Regenbogen… eigentlich waren es sogar zwei… Leider nicht so gut zu erkennen, aber probiert hab ich es schon…

2 Reaktionen zu “Aprilwetter”

  1. Bellana

    Wir hatten heute Sonne bis zum späten Nachmittag, daher habe ich schnell ein paar Fenster geputzt. Und was passiert? Es gibt einen kurzen sehr kräftigen Regenschauer……
    Grüßle Bellana

  2. werner

    So wechselndes Wetter is auch hier in Serbien.
    Toller Schnappschuss vom Regenbogen!
    Lieben Gruß
    Werner

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.